Sonntag, 8. Juli 2012

Bild :)

Ich bin heute super gut drauf - weiß auch nicht wieso :)!! Auf jeden Fall hab ich dieses Bild gerade von mir gemacht und bearbeitet! Meinungen?

Heute Abend geh ich mit meiner liebsten Pauline auf die Kärwa (meine Sprache) -  Kirmes (glaub ich in Schwäbisch oder so) - wie nennt ihr sowas? Ich freu mich schon so! 
Wie sieht euer Tag heute aus!?

Alles Liebe Verena

8 Kommentare:

  1. lustiges Bild, man merkt, dass du gute Laune hattest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht ja echt süß aus :) Vor allem mit dem Schnurrbart. Gute Laune ist schon was schönes. Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Kirmes :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. super Bild, Ideen muß man haben, noch einen schönen Sonntag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. süßes bild :D hoffentlich hält deine gute laune lange an :-)

    AntwortenLöschen
  5. ganz süßes Bild, etwas zuviel meiner meinung nach, z.b. wusst ich eecht erst nicht was der hut in der mitte soll.
    ich glaube wir nennen das einfach volksfest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D volksfest findet bei uns 2 mal im jahr in nürnberg stadt. kleinere dinger nennen wir kärwa :P
      Den hut hab ich am kopf ;) dachtest du der schwirrt da nur rum? <3

      LG :*

      Löschen
  6. echt süss :-) hier regnet es den ganzen tag da könnte ich bissl gute laune echt brauchen ^^ wobei so schlimm ist es nicht

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich gut gemacht das Bild ! Ich werde Zuhause bleiben und mein Zimmer aufräumen <3

    AntwortenLöschen