Mittwoch, 6. Juni 2012

Kira's Testwelt :) - 3 Gewinnspiele zugleich!!

Liebe Leser, 

der nächste Blogbericht von mir folgt jetzt gleich, da Kira's Gewinnspiele heute enden! 
Die ''unperfekte'' Natalie folgt höchst wahrscheinlich heute am späten Abend!


Kiras Blog ist wirklich super! Ich find ihn richtig edel - ein echt seriöser Blog. Ich kann garnicht verstehen, dass sie ''erst'' 88 Follower hat. Würdet ihr, meine Lieben Leser, das ändern? Schnell vorbei schauen, leser werden und an den Gewinnspielen teilnehmen!
 
Sie hat gerade 3 Gewinnspiele auf einmal am Start - cool oder? Ich sammle mir jetzt hiermit mal ein paar Lose für das Gewinnspiel in Kooperation mit www.achtung-poster.de und das zweite in Kooperation mit der Firma Limango !! :)

Das Achtung Poster Gewinnspiel ist echt super! Man kann dort je 5 bedruckte Schallplatten oder Posterplatten gewinnen. Achtung Poster ist eine echt coole Website, wie der Name scho sagt kann man dort Poster drucken. Ich finde das knallige Orange der Website irgendwie so.. frisch! Ich bin ja ein Fan von den Acryl-Glas Produkten. Und - ohne jetzt ''schleimen'' zu wollen - find ich die Produkte, die Kira verlost auch super toll!! Ich bin ja soweiso begeistert von Schallplatten und die Posterplatten find ich gleich 3 Mal so toll!
Ich folge Achtung Poster jetzt auf Google + und auch auf Facebook.
Ein wirklich tolles Gewinnspiel von der lieben Kira!

Das andere Gewinnspiel mit Limango ist auch toll! Hierfür hat Kira gefragt, was wir uns kaufen würden. Nunja, ich ahbe mir dieses Kleid von Limango ausgesucht.  Ihr seht es auch nochmal rechts hier auf dem Bild.  Leider gibt es dieses Kleid nicht mehr in meiner Größe, aber falls ich gewinne bei Kira, werde ich halt nochmal neu schauen. Bei Facebook und Google + habe ich das Gewinnspiel auch schon geteilt mit meinen dortigen Freunden! Schaut doch ihr auch mal bei Limango vorbei.

Zuletzt gibt es noch ein super Gewinnspiel, anlässlich dem 1. Geburtstag ihres Sohnes.!! Ein kurzer ->Klick<- tut nicht weh und es zeigt euch die tollen Gewinne - aber die sind eher etwas für Eltern ;)!

Alles Liebe Eure Verena, die hofft euch inspiriert zu haben ;)

P.S. Ich habe auch ein Gewinnspiel und zwar genau HIER :)!



1 Kommentar: