Montag, 18. Juni 2012

Its Summertime!

Ihr Lieben,

es ist wundervolles Wetter - die Sonne scheint, die Leute grillen, die Grillen zirpen ;) , Vögel zwitschern, alles ist perfekt *___* Tja, nur die Schüler, bekommen kein Hitzfrei und die Heizungen laufen auch auf Hochturen, in der Schule.
Somit sind die gefühle auch noch gemischt. Ich hatte am Samstag Abschlussball vom Stufe 2 Tanzkurs des Creadance Welttanzprogrammes. Es war ein wundervoller Tag. Leider ohne meinen Freund, weil der ist nämlich auf Klassenfahrt - am Arsch der Welt.! Ich vermiss ihn zwar sehr, aber trübsal blasen bringt auch nichts!! Jedenfalls kann mein Tanzpartner soo gut tanzen! Gemeinsam mit ihm mach ich jetzt schon fast ein Jahr Tanzkurs und wir sind schon im Bronzekurs :) für mich gibt es nichts wundervolleres als tanzen. 
Es ist so wundervoll gemeinsam über das Parkett zu schweben und auf schöne Lieder zu tanzen!!
Es war ein wirklich toller Abend :) wäre mein Freund auch noch dort gewesen, wäre er perfekt gewesen.
Alles in allem kann man sagen, dass die Sommerzeit doch die schönste Zeit ist. Bald habe ich auch noch Geburtstag ;)! Mein bester Freund (= Tanzpartner) macht seinen Führerschein fürs Mottorad, er hat soo ein wundevrolles Mottorrad, jedes Mal, wenn ich bei ihm bin, zeigt er es mir voller stolz! Und ich will auch so n Ding, aber nicht zum fahren sondern nur um 'brumm' zumachen mit dem Lenker ;)!
Meine Realschul-Freunde machen jetzt dann bald Abschluss und in 2 jahren bin ich mit dem ABI dran O.o 
Ich schrieb heute zwar wirr durcheinander - aber irgendwie bin ich glücklich.
Okay, dass hat jetzt auch wieder keinen Sinn ergeben. Ich vermisse meinen Schatz wie die Hölle, aber bei so einem Wetter kanns einem nur gut gehen :) 
Diese Woche wird noch echt cool! Mittwoch geh ich zu meinem ABF :) irgendwann machen ich und meine beste wahrscheinlich nochwas... Und ja. Keine Ahnung wann ich meinen freund wieder sehe, aber wahrscheinlich mach ich noch Bilder mit einem ganz ganz tollen Fotografen *__* 

Liebste Leser, ICH LIEBE DEN SOMMER.

Eure Verena

5 Kommentare:

  1. Ja, endlich wird es warm und der Sommer kann kommen. Ich tanze auch gerne.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich tanze auch sehr gern, da kann ich dich verstehen.

    Nur sommerlich ist es bei uns leider schon ne ganze Zeit nicht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tanze auch voll gerne,läst meine Zeit leider nie zu oder ich tanze zuhause mit den kids.Oh i love Sommer bloss wann kommt er richtig?

    AntwortenLöschen
  4. Komme leider viel zu selten zum tanzen;( Aber ich tanze wenn ich tanze sehr gerne!
    ich liebe den Sommer!
    Das Motorrad ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer war bisher schon richtig toll, aber momentan lässt er leider wieder etwas auf sich warten :-o Trotzdem sind wir jeden Tag mit den Kindern draussen- solange es nicht giesst kann man es ja wunderbar aushalten... Aber fürs Planschbecken wird es langsam Zeit!

    AntwortenLöschen