Dienstag, 6. März 2012

Gewinner und neues Gewinnspiel :)

Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure rege Teilnahme am Gewinnspiel! Die Gewinner sind nun gezogen!

Die Schuhe gehen an ...

Und der Schal geht an die Liebe... 
Bitte meldet euch bis spätestens 10. März 2012 bei mir: mrsdunkelbunt2010@web.de :)

Nun geht schon mein nächstes Gewinnspiel Los. Diesmal gibt es eine Mütze von Julekind auf facebook! Eine schöne weiße Mütze mit einer süßen pinken Blume.
Es lohnt sich echt mitzumachen!

So einfach ist es diesmal: Julekind auf facebook liken und Leser meines Blogs werden.

Anschließend tragt euch hier drunter mit eurer Email Adresse ein.

Teilnahmeschluss ist der 15. März 2012 um 17 Uhr. Ausgelost wird wenn 160 Leser meinen Blog lesen.

Alles Liebe Eure Verena

6 Kommentare:

  1. Leser über GFC als Benniko

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Julekind bei Facebook als Sindy Handke...und deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Die Mütze sieht echt sehr hübsch aus :-)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich möchte gern mit in den Lostopf.


    Folge Julekind als Martina Graus und dir als Tari

    LG Martina
    mrs.merlina(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Folge Julekind als Corinna Chahouri und bei unter bambi_19 ;)

    bambi_19@hotmail.de

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    bei Julekind Fan als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via GFC als Sinni.
    Julekind hab ich auf FB als Sandra Leve geliked.

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen