Montag, 27. Februar 2012

Blitzgewinnspiel :)

Ihr Lieben!!
Ich habe ein Blitzgewinnspiel für euch - das heißt diesmal leider nur für die Blogger! 


Was ihr tun müsst?

- Bloggt bis ersten März 2012 um 15.59 Uhr über die Seite http://www.facebook.com/duuks.de und kündigt das Gewinnspiel von dort auf eurem Blog an!

- seid Leser meines Blogs :)

- liket selbst die Facebook-Seite von duuks.de

-und kommentiert hier drunter mit eurem Blog-Post und eurer Email Adresse zur Benachrichtigung im Falle eines Gewinns


Was ihr gewinnen könnt?

- Platz eins gewinnt einen 5 Euro Gutschein von dm und eine überraschung zusätzlich :)

- Platz zwei gewinnt eine überraschung :)

Qualitative Einträge

- Ich werde die Qualität der Blog-Posts auch unter die Lupe nehmen und solche die richtig gut sind mit mehr Losen belohnen :)

Also, ran an die Tasten :*

Eure Verena

5 Kommentare:

  1. Hallo Verena, gerne habe ich auf meinem Blog auf dein schönes Blitzgewinnspiel hingewiesen. Ich bin Leser, eine deiner Freundinnen bei FB und habe sehr gern ein bißchen Werbung gemacht.

    http://testtempel.meinblog.de/2012/02/28/toller-blog-und-klasse-gewinnspiel-auf-verena%c2%b4s-blog-httpthats-pure-love-blogspot-com/

    Ich freu mich ganz doll dabei zu sein! Ganz liebe Grüße Danny ;-) dogday@online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bin gern dabei.

    Mein Blogbericht:
    http://0z.fr/o5jL5

    Folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Bin Fan von duuks.de auf Facebook und folge dort als Sindy Handke.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin Leser deines Blogs über GfC als Bettina, habe die Facebookseite von duuks.de geliked
    und gebloggt unter

    http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2012/02/duuksde-und-blitzverlosung-bei-pure.html

    bettina@beckerwx.de

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,

    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2012/02/pure-love-blitzgewinnspiel.html

    geteilt auch auf Twitter, Facebook & Google.

    LG Conny
    WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. http://teddy-sebbi.blogspot.com/2012/02/hakelmutze-gestalten-ohne.html

    AntwortenLöschen