Sonntag, 25. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch!

Mein  Lieben Leser :)

Die Gewinner meines Bloggewinnspiels stehen fest!

Der erste Preis, also der 15 Euro ITunes-Gutschein geht an .... TROMMELWIRBEL .... Hatschi! Lieber Hatschi, melde dich bitte bei mir unter: mrsdunkelbunt2010@web.de

Der Zweite Preis - die Ueberraschung geht an .... Tüdelü!! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde auch du dich!!

Und der Zusatzpreis fürs fleißige teilen geht an... Cornelia Wittmann!!!  Es war wirklich knapp, denn Suncat Salva hat auch viel geteilt!! Bitte melde auch du dich bei mir Liebe Conny!!

Alle anderen seit nicht traurig denn ich habe noch einen ITunes Gutschein!!!

Dieser wird nicht hier sondern auf meiner Facebook-Seite verlost! Diese ist HIER oder rechts oben auf meinem Blog zu finden!

Alles Liebe Verena

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Verena! Ich liebe Überraschungen und Zusatzpreise :-)

    LG Conny

    PS: Glückwunsch natürlich allen anderen Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner - habe einfach kein Glück - auch bei den vielen Adventskalender nicht - ich gewinne wohl nix mehr !!!

    AntwortenLöschen