Samstag, 3. Dezember 2011

Hansaplast - Fußcreme / Gefunden und für gut empfunden / Mützen-News / Lieblingsvideo

Liebe Leser, denkt an mein Gewinnspiel HIER und hinterlasst mir doch ein Kommentar! :)
Von dm bekam ich diese Fußcreme zum testen, nun habe ich sie einige Zeit getestet und bin echt zufrieden.
Sie duftet richtig gut, klebt nicht nachdem man sie eingerieben hat und die Füße werden dadurch echt weicher! Nachdem ich noch keine Hornhaut habe, kann ich nicht beurteilen ob sie die auch weg macht, aber meine Mami meinte ja! Im großen und ganzen bekommt die ''Hansaplast - Samt und Seide Creme'' 9,5 von 10 Sternen!

________________________________________________________________


Im Netz stieß ich heute auf folgende Dinge:

Dieses schöne Bild von Andres Immobilien!

Diese wundertolle Mütze von Knopfsteinpflaster, die ich unbedingt haben will! :). Will mir die irgendjemand schenken? Hihi!

Und, Ladies and Getlemen diesen super Online- Adventskalender, wo ich am 23.12.11 unbedingt gewinnen muss, weil ein Mützen Gutschein drin ist! Hihi.

_______________________________________________________



Und dann gibts noch neues von 'nem ganz ganz süßen Onlineshop! Wahrscheinlich wisst ihr jetzt schon viel über den Shop, aber ich kann einfach nicht widerstehen etwas über den Shop zu schreiben, weil die Mützen einfach soo süß sind!! Und man kann seinen ganz eigenen Wunsch hinsenden! Ich finde die Idee einfach zuckersüß, wundervoll etc! Auf den Fotos seht ihr ne süße pinke Mütze für die Damen! Die ist Klasse, nicht wahr? Und am Stand unten da find ich den Frosch so süß! Wenn ich nach Weihnachten wieder Geld habe, welches ich momentan noch für Weihnachtsgeschenke verplant habe, frag ich die Liebe Manuela, von Heimatglück ob sie mir eine Mütze mit ganz vielen Blümlies drauf häkelt. Ich Liebe Mützen einfach so sehr!
____________________________________________________

So und zu letzt noch ein wunderschönes Video von einer wunderschönen Band und einer grandiosen Schauspielerin! Inclusive einer kleinen Schleichwerbung für 'ne Eismarke.
KLICKt unbedingt hier drauf! Und seht es euch an.

ALLES, ALLE LIEBE EURE VERENII

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen