Freitag, 2. Dezember 2011

Back from... WEIHNACHTSMARKT!

Ihr Lieben!

Die Schule war ganz O.K! Haben die meisten Stunden heftig über einen Lehrer diskutiert, der nicht sonderlich beliebt ist! Dann hat mich eine Mitschülerin auf diesen Blog angesprochen - Juhu! Danke Liebe Lena. Also ich heute von der Schule heim und musste dann gleich weiter nach Nürnberg fahren! Mit der süßen Lisa - einer Freundin von mir. Gemeinsam haben wir uns - Der König der Löwen 3D - angesehen und der Film war einfach nur toll! Voll süß und ein bisschen weinen mussten wir auch, stimmt's Liiisa? :). Anschließend sind wir noch auf den Nürnberger Christkindlesmarkt, wo ich fleißig Werbung für Heimatglück und Andres Immobilien machte weil mich ungefähr 17 Leute auf meine coole Mütze angesprochen haben. Hihi! Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist echt ein absolutes muss für Jedermann. Glühwein, 3 im Weckla und jede Menge Christbaumschmuck! Toll, toll, toll. Und nun bin ich einfach nur voll müde und leg mich gleich mal in meine Bett. 


Morgen ist wieder Tanzkurstime und Tanzparty mit meinen süßen.


Alles Alles Liebe Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen