Freitag, 21. Oktober 2011

Your time for talking! - Eure Zeit zum reden!

Hey Guys! Lovely readers!
I hope you are doing good and having much fun? Here is the weather total sunny and I love it! I hope you also like the weather in your city or country! Well, the thing why I write this spot is, that I wanted to ask YOU yes YOU noo, don't turn around! I mean YOU! Hihi! Well, maybe you want some news about your favourite star? Or you know a product, which is quite new and you want a person which says if its good or not? You wanna hear a self wrote Love Story from myself? Thats also ok! Well just write at mrsdunkelbunt2010@web.de and I will write about everything my readers tell me! I hope you like this idea and mail very much! And don't forget to get a READER of my Blog! On the right side you see a Blue Button! Klick and you can be my reader! Sometimes you cant see the Button, then just update the website! I'm sorry if you sometimes can't see that Button - but well, it's actually not my fault and also NOT yours! So I like you guys!

Yours, Verena


Hallo Leute! Liebe Leser!
Ich hoffe es geht euch blendend und die Sonne scheint auch bei euch! So wie bei mir! Ich Liebe das Wetter hier! Es st total schön draußen! Warum ich diesen Spot schreibe? Nun, die Sache ist die, ich wollte DICH mal fragen was du für Themen haben magst. Ja DICH! Jetzt dreh dich nicht um, DU bist gemeint! Ja DU! Endlich. Hihi. Evtl möchtest du ja die neusten News über DEINEN Star auf meinem Blog lesen? Ja? Dann schreib mir doch einfach! Unter mrsdunkelbunt2010@web.de bin ich immer für DICH da! Oder willst du evtl neue Produkt-News? Du magst etwas über neue Artikel wissen, tarust dich aber nicht sie zu kaufen? Kein Ding, ich werde für dich testen! Ihr wollt eine Lovestory - von mir geschrieben? Auch das ist ok! Ich werde über alles schreiben, alles was ihr wollt! Also, nurnoch Leser werden oder ihr seid es eben schon! Ihr wollt LEser werden? Nun klickt rechts einfach den MITGLIED DIESER WEBSITE WERDEN - Button und dann könnt ihr mein Leser werden! Ihr seht den Button nicht? Es liegt nich an eurem internet Explorer/Safari/Mozilla Firefox oder Google Chrome! Aber ebenfalls nicht an mir! Aktualisiert meinen Blog einfach! Hab euch gern'!

Eure Verena

2 Kommentare:

  1. Thanks for visiting my blog...U have a nice looking blog too...But Iam unable to understand some of the posts:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, yes its cause sometimes I just blog in german. But I try to Blog in english as often as possible ;)
    Greedz ;)

    AntwortenLöschen