Freitag, 14. Oktober 2011

Und so weiter und SOFORT :D

Sofort Blogge ich! :)
Coool, oder?
Zur Zeit dreht sich hier alles ums Thema: Liebe.
Wer steht auf wen und warum ist die mit dem zusammen?
Liebt sie ihn oder er sie?
Da denkt man sich echt manchmal : What the fuck? (Sorry :) ) Und ist froh, dass man selbst soo glücklich vergeben ist.
Da lässt man einfach das den anderen ihre Probleme sein und küsst seinen Schatz doppelt so viel!
Euch verwirrt dieser Post schon?
Na was glaubt ihr wie mich die ganzen Leute verwirren?
Und wie läufts bei euch in der Liebe?


So und nun meine MyBoshi Vorstellung
(Heute: Das Team)
Na, davon lässt man sich doch gerne

ne Mütze machen, nich' wahr?


3 Kommentare:

  1. Hallöööle :) <3
    Ich Liebe jemand anderen, als den mit dem ich zusammen bin und weiß nicht was ich amchen soll...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibi,
    das ist doof! Magst du darüber reden?
    mrsdunkelbunt2010@web.de

    Lieber Robert, wovon bekommst du denn Augenkrebs?

    Verenii

    AntwortenLöschen