Dienstag, 25. Oktober 2011

Elternbrief - German Spot!


Ich wollte mal eure Meinung wissen, passt der Elternbrief so? Oder soll ich noch was verändern?Wenns euch gefällt - Liken und wenn nicht bitte ein Kommentar!

Sehr geehrte Eltern der Klasse 5a,

unsere erste Aktion steht vor der Tür! In diesem Brief wollen wir Sie darüber informieren! Wir werden mit Ihrem Kind/ Ihren Kindern am ersten Freitag nach den Ferien, dem 11.11.2011 Waffeln backen und einen Klassenbaum basteln! Wir bitten Sie Ihr Kind um 15:30 Uhr vor unser Schülercafé ''lazy's'' zu bringen und von dort um 18 Uhr wieder abzuholen!
Während der Aktion sind wir unter folgenden Nummern zu erreichen:

Verena Hamann 000000000
Lukas Bohner 000000000
Wir bitten Sie Ihrem Kind ein Foto (10cm mal 15cm) von ihm mitzugeben, sowie eine Schere und einen Kleber.

Bitte geben Sie den anhängenden Abschnitt bis spätestens Montag, den 7.November 2011 Ihrem Kind mit in die Schule!

Wir freuen uns auf diesen Nachmittag und verbleiben mit freundlichen Grüßen

die Tutoren der Klasse 5a

Verena Hamann, Lukas Bohner, Franzi Schwarz, Susanna Niebler, Nina Mayer-Steuernagel und Maria Pongratz!


Vom Tutoren-Nachmittag am 11. November 2011 habe/n ich/wir Kenntnis genommen!
Meiner Tochter/ meinem Sohn _________________________________________
werde ich für diesen Anlass ein Bild von ihm/ihr und eine Schere und einen Kleber mitgeben!
Meine Tochter/ mein Sohn wird daran
O teilnehmen.
O nicht teilnehmen.

Datum: ___________________ Unterschrift: ________________

3 Kommentare:

  1. zu viele ausrufezeichen.
    man kann sätze auch mit einem punkt beenden, grins.

    AntwortenLöschen
  2. Etwas chaotisch geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Nett, dass ihr mir helfen wollt :* Aber mit chaotisch geschreiebn verbesserts du mir den Brief nicht :* <3!!

    AntwortenLöschen