Donnerstag, 27. Oktober 2011

Consumenta 2011 + Brillenbutler! - German Spot.

Alsooo, die Consumenta war dieses Jahr sehr... LEER :O! Es war erschütternd! Naja, effektive und neue Produkte gab es nicht wirklich! Bis auf eine Strumpfhose aus Austria, angeblich ohne Laufmaschen und soll 10mal länger halten als normale! Hab mal welche gekauft und werds euch berichten ob sie wirkich soo lange hält! Naja das wären bei mir nur circa 10 mal tragen! Theheh. Nun jaaa.. Entschuldigt, dass ich erst jetzt Spotten kann, aber ich war bis 5 in der Schule und gestern kam ich nunmal erst um neun heim.


Also, desweiteren kam ein wundervolltolles Paket von Brillen Butler! Sie haben auf ihrer Facebookseite einmal ein Gewinnspiel veranstaltet und voll die süßen Scahen verlost! Ein wunderschönes schwarzes Shirt wo sie vorher extra die Größe für angefragt haben! Dazu gab es ein Feuerzeug, einen Anstecker und vieles anderes schönes! Schaut euch den Shop doch einmal an! Schon wenn man drauf klickt wird man von einer Lady begrüßt, denn zur Zeit spart man 20€ auf Damenbrillen! Sichert euch HIER euren Gutschein! Für alle Brilelnträger - so wei mich - lohnt sich ein Besuch bei BrillenButler garantiert!

ENJOY!



Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen