Mittwoch, 19. Oktober 2011

Blogvorstellung und Immowelt :D

Sooo als erstes möchte ich euch Cornelias Blog vorstellen!
Sie ist eine ganz ganz Liebe und bloggt fast täglich! 
Ihr Blog heißt ''Conny's kleine Wunderwelt''!
Und ist in der Tat eine Wunderwelt!
Es dreht sich alles ums gewinnen etc!
Klickt hier! Und ihr gelangt zu ihrem süßen Blog!
Sie schreibt total nett! Werdet doch auch bei ihr Leser! Sie hats verdient! :)

Soo und nun zweitens!

Es geht um Immowelt! Habe gerade auf der Nürnberger Facebook Präsenz Karten für die lange Nacht der Wissenschaften gewonnen! Wo ich mir shcon Wochenlang überlege: Geh' ich hin oder nicht?
Nun haben sie mir die Entscheidung abgenommen! Daaanke! Jetzt hoffe ich nurnoch ich bin bis dahin wieder gesund! *daumendrück*
Das HIER ist die allgemeine facebook-Präsenz! Soo lieb wie die da schreiben!Alsoo, liken und so weiter und SOFORT!!! ;)


Eure Verena

1 Kommentar: