Mittwoch, 28. September 2011

Schülerzeitung! / Student newspaper!

Heeeeeeyyyyyy there <3!
I am the boss from our Studentnewspaper for this schoolyear! With two nice girls!
I will write about DVD's, Music, Teachers and Nerbirds & MyBoshi if those two allow this!
Well, today I wear NERDBIRDS-STYLE! My Shirt, my WOW - Necklace and the beautiful Moustache - Necklace!!!

Hihi! Thats all! Ohh and dont forget to vote for the coool Boshis!

Yours, Verenii

Halloooooo dadrüben!
Ich bin jetzt mit zwei anderen süßen Mädchens Chefredakteurin der Schülerzeitung ''Eierkopf'', über den Namen lässt sich streiten! Ich schreibe da zB über DVD's, CDs, Musik, Lehrer und Nerdbirdzzzzzz und MyBoshi!
Sonst noch was? Jaaa, heute trage ich Nerdbirdzz Style! Meine süße WOW - Kette, kombiniert mit Moustache Shirt und Moustache Kette!

So, Ende! Ach ja, vergesst bitte nicht für die Lieben Leute von MyBoshi zu voten!

Eure Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen